Schafft viele Kopenhagen!

Warum ihr am 24. September DIE LINKE & im Essener Norden/Osten mich wählen solltet? Im Video nenne ich euch die Gründe. Was meint ihr?

1. Ich möchte das Essen geil wird. Dass der Name Grüne Hauptstadt nicht nur eine Floskel, sondern verdient ist. Mehr Lebensqualität, bessere Breitbandanschlüsse & Co.
2. Ich lasse lasse mich nicht kaufen: Weder von Lobbyisten, noch von Unternehmen oder irgendwem Anders.
3. Ich interessiere mich wirklich für die Probleme der Menschen, das versuche nicht zuletzt bei meinem Einsatz für Haustürgespräche zu zeigen. Und ich will die Stimme all jener sein, die nicht mehr gehört werden.

Danke an die Engagierten des townload-essen.de Projekts.

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.