Danke!

Liebe Freund*innen, liebe Wähler*innen,

an dieser Stelle wollte ich euch allen nochmal danken, das ihr euer Kreuz bei der LINKEN gemacht habt. Ganz besonders möchte ich allen Wähler*innen in meinem Wahlkreis danken: Wir konnten unser Ergebnis im Essener Norden/Osten auf 8,7 Prozent steigern. Mit über 25.200 Stimmen liegen wir in ganz Essen nur hauchdünn hinter dem Ergebnis von 2009. Damit ist es das zweitbeste Ergebnis der LINKEN (und auch PDS/WASG) in Essen aller Zeiten.

Lasst uns jetzt weitere vier Jahre gemeinsam kämpfen: Gegen Rassismus und damit Menschen endlich vor Profiten kommen!

Alle die Zeit haben können mit uns bereits morgen beginnen: Um 12 Uhr startet eine Demonstration von Gebäudereiniger*innen in Essen, an der Teichstraße 4 (Direkt am HBF/DGB Haus Essen). Kommt zahlreich, zeigt Solidarität.

Ich werde mich ab Morgen für einige Wochen in „Urlaub“ begeben, der Wahlkampf hat mich ziemlich ausgelaugt. Und dann geht es weiter mit neuen Artikeln, unserm Kampf gegen Rassismus & mehr!

* = Das Sternchen soll alle Geschlechter mit einschließen.

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.